Kopflos

Elfchen zum Thema Wertschätzung

von  Martina

Penis
kleiner Kopf
mit großer Wirkung
Keine Intelligenz- nur Samen
Amen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

duschka (82)
(14.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.02.06:
Ne ne...ich glaube die Intelligenz ist bestimmt in der weiblichen Eizelle )Griiins...
Sir-Giant (30)
(25.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (13.03.08)
Ich gucke gerade mal so Deine kurzen Texte durch - und was finde ich? Dieses völlig hochgradig alberne Teil, bei dem ich nur noch grinsen konnte, Martina *g*. Na, das ist mal ein Elfchen, das hervorsticht *ggg*.

 BrigitteG antwortete darauf am 13.03.08:
"Ergreifend" scheint mir die angemessene Einschätzung dieses Textes zu sein...

 Martina schrieb daraufhin am 14.03.08:
Jaja...lach....manchmal kommt mir halt auch so was in den Kopf (jetzt merke ich erst, wie zeideutig man unbewusst doch schreibt-pfui)*ggg*

 BrigitteG äußerte darauf am 14.03.08:
Ja Martina, bei mir auch - immer, wenn ich das Wort "Samen" schreibe, ist das völlig unbewusst *ggg*
(um die Formulierung "das Wort in den Mund nehmen" mal vorsichtshalber weg zu lassen...)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram