Resignation

Aphorismus zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  tastifix

Meine Gedanken
sind schwer.

Meine Gedanken gehen
mit dem Gedanken einher,

wie(!) schön
doch alles wär´...!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Bleedingheart (26)
(02.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix meinte dazu am 02.08.04:
Hallo, Bleedingheart!

Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Die Zeilen kamen aus dem Herzen. Ich musste sie einfach los werden.

Jetzt musst du damit rechnen, dass ich Miss Marple spielen und nach Deinen Texten forschen werde.(Grins!)

LG
tastifix
Symphonie (73)
(06.08.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix antwortete darauf am 06.08.04:
Liebe Ela!

Dankeschön für die hohe Punktzahl. Und, was mir viel mehr bedeutet,ist, dass ich Dir mailen kann.
Du weisst ja jetzt, in welch einer Situation ich stecke. Und ich bin froh, wenn ich darüber reden kann.
Lieb von Dir. Ela.
Ich wünsche Dir ganz herzlich eine gute Nacht.

Einen lieben Gruß
Gaby

 Lars (13.12.04)
herrlich in seiner spontanen gedanklichkeit - mit einer spur von wehmut. lg, lars

 tastifix schrieb daraufhin am 13.12.04:
Lieber Lars!

Vielen Dank für die gute Beurteilung dieses Textes.
Ja, es stimmt. Ich habe ihn total spontan geschrieben.
Ich werde auch nach Deinen Werken schauen.

LG
Gaby-tastifix
aloha_langue (22)
(07.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix äußerte darauf am 07.06.06:
Hallo Aloa_Langue! Vielen, vielen Dank für dies grosse Lob, über das ich mich sehr freue! einen lieben Gruss an Dich tastifix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram