Schlafen kann man wenn man tot ist
Dialog zum Thema Schlaf/ schlafen
von KopfEB
Anmerkung von KopfEB:
So geschehen heute morgen.
Das ist wirklich ein sau-unangenehmes Gefühl, wenn man so etwas erzählt bekommt.
In meiner Familie ist Schlafwandeln der Männer unter Streß verbreitet. Mein Vater wirft meine Ma öfter aus dem Bett oder sich über sie, weil er einen Alptraum hat und denkt er muss sie beschützen. Einmal wollte er sogar sein Gewehr holen (er ist Förster, hat also n paar davon).
Mein Bruder ist einmal aus dem Fenster gesprungen, zweiter Stock, Steingehweg. Brüche und Prellungen zu Hauf. Ich wohn im vierten...
Aber ich bin bislang noch nicht gewandelt. Tja, jetzt scheint´s so weit zu sein.
Ich hasse den Gedanken, dass ich Dinge tue, von denen ich nichts weiß. Das ist mir echt unerträglich.
Aber wenigstens such ich keine Waffe oder stürz mich aus Fenstern, sondern schleich mich auf Party´s ;.)
Kommentare zu diesem Text
Nee, generell würd ich´s dann so sehen, dass ich nichts davon weiß, was ja auch stimmt. Das ist dann noch nicht mal ein Verdrängen aus dem Bewusstsein, da war es ja nie. Ansonsten kann ich auch eh nichts dagegen tun, dass müsste meine Umwelt dann gegebenenfalls wohl aushalten müssen.
Hat man als nachtwandelnde Frau eigentlich weniger Probleme? Ersetz mal den "Sportkumpan" mit dem dickbäuchigen Unterhemdenträger aus der 23-Stunden-Kneipe nebenan. Auch nicht sehr angenehm, wenn der dir die noch fehlende Stunde so umschreibt... ;.)
Abgesehen davon, dass ich weder Training noch Sportkumpan hab.
P.S.: Oder ich schreib das "t" groß und geb dem Ganzen noch eine gruselige Morbidität ;.)