sei froh

Dialog zum Thema Ansichtssache

von  pArAdoX

x: hey!
y: hey..
x: was'n los?
y: nichts eigentlich...
x: eigentlich?
y: ja
x: und uneigentlich?
y: bin ich genervt und mir gehts scheiße, obwohl ich glücklich bin. uneigentlich ist alles gleich nichts und nichts gleich alles.

-stille-

y: die musik macht irgendwie depressiv
x: nee
y: doch! wenn jetzt sommer wär, würd' ich tanzen und glücklich bleiben, aber jetzt...

-stille-

x: was?
y: es ist dunkel, der mond scheint, es ist kalt.
x: ich seh' nicht, dass es dunkel ist; ich seh' den mond nicht; mir ist warm.
y: sei froh, dass du das kannst.


Anmerkung von pArAdoX:

entstanden: Januar 2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Josama (22)
(25.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 pArAdoX meinte dazu am 25.02.06:
komm drauf an ;) da kann man sich drüber streitn... die leute, die die dunkelheit der welt nich merkn.. sind eiegtnlich die weniger intelligenten... aber trotzdem beneide ich sie... grüße, para
Astaroth (31)
(25.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram