Gedankenflüge

Text zum Thema Gedanken

von  Omnahmashivaya

*In der Nacht sind alle Städte gleich*

*Im Frühling fahren die Hormone Achterbahn*

*der Sinn des Lebens besteht darin, ihn zu suchen, zu finden und dann festzustellen, dass das Leben leben, der Sinn des Lebens ist, mit allen Höhen und Tiefen*

*Bahnen fahren immer dann zu früh, wenn man zu spät ist, zu spät, wenn man zu früh ist und gar nicht, wenn man pünktlich ist*

*Musik sind Drogen für das Ohr und erzeugen einen OHRgasmus*

*Kunst ist es,wenn man die Gedanken auf Papier tanzen lässt, Farben auf weißem Papier oder Mauern schwimmen lässt, Noten in Gesang oder Klang umwandelt und mit Kleinigkeiten Großes ausrückt*

*Im Alkohol liegt nicht nur die Wahrheit sondern auch oft Kreativität*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Deadman (28)
(11.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.03.06:
Danke. Leider sind die Weisheiten der anderen immer besser. Ich mag diese Weisheiten recht gern, die auf manchen Postkarten (oder in Büchern) stehen. Früher habe ich da nichts drauf gegeben. Heute mag ich sie, verstehe sie und find mich drin wieder. lg Sabine
C.S.Steinberg (43)
(11.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 11.03.06:
Hallo, stimmt schon *lol* Einige Sprüche sind mit allerdings im Suff (wenn man das nach 4 Altbier so nennen kann, aber vertrage nicht so viel zur Zeit) entstanden.... lg Sabine
TanzderSinne (30)
(12.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 13.03.06:
Hallo, das stimmt, da hast du Recht. Danke für den Kommentar. lg Sabine

 NormanM. (19.07.09)
So gedankenflüge sind oft interessant. Auch der letzte ist nicht unwahr, alkohol ist zwar ungesund, aber es ist tatsächlikch so, dass, wenn ich ein paar bier getrunken habe, leicht angeheiert bin, nicht nur lockerer bin, sondern auch plötzlich mehr ideen habe und mehr hinkriege und das viel schneller und zu allem mehr motivation. Aber ist natürlich schon traurig, dass es nur unter alkohol geht und nicht so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram