Mein Einfalls-Reich

Kurzgedicht zum Thema Gedanken

von  Omnahmashivaya

Kramgedanken kommen - gehen
Wer kann Gedankenkram verstehen?
Das Einfalls-Reich ist prächtig
Gedanken kramen mächtig
Ein Indivi-Duell mit Worten
zaubert Kramgedankentorten
Gebacken mit viel Phantasie.
Verziert mit Kramgedankenmelodie.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Es gab einen Gedichtwettbewerb bei Lyrix, der das Thema Kramgedanken hat. Leider ist der Wettbewerb nur für junge Menschen bis 20 Jahre. Aber die "Aufgabe" hat mich zu diesem Gedicht inspiriert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (07.02.16)
Den Begriff Kram für Gedanken empfinde ich als negativ, da keine Gedanken Kram sind.

 Oggy (16.07.18)
Lieber Gedankenkram als Gramgedanken.

LG,
Oggy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram