Medienvolksverdummung

Text zum Thema Medien

von  Omnahmashivaya

Dailiy Soap und Superstar,
alles muss man sehen.
Brother Big - wie wunderbar,
wie weit solls noch gehen?

Alles dreht sich um die Miste,
Thema Nummer Eins.
Alle sitzen vor der Kiste,
Susi, Kathi und auch Heinz.

"Was macht Bob der Superstar?"
"Und Dora, ist die raus?"
Und der hohle Bohlen da,
da krieg ich einen Graus.

Volksverdummung, muss man sagen,
weil Bessres nicht zu tun.
Vor Langeweile tun sie klagen,
könn`ohne Glotze niemals ruhn.

Stillos, kein Niveau und öde
so kann man es nennen,
der ganze Scheiß, der ist doch schnöde.
da kann man auch gleich pennen.


.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Pfauenauge (49)
(21.03.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.07.09)
Das ist wirklich volksverdummung, was heutzutage im fernsehen läuft, früher vor 20 jahren, da gab es noch richtig tolle filme, zumindest am wochenende, sogar auf ARD und ZDF, aber dann gab es immer mehr talkshows, anfangs war es ja noch lustig, aber dann kamen ja immer mehr und dann dieses Topmodel, Deutschland sucht den superstar, frauentausch usw. fast nur noch so was läuft im fernsehen. Ich gucke seit über einem jahr gar kein fernsehen mehr, habe nicht mals einen mehr in meiner wohnung angeschlossen, wozu auch. Da geh ich lieber ins internet oder ins kino, da kann man sich die filme wenigstens aussuchen, auch wenn es mindestens fünf eure jedesmal kostet.

 TrekanBelluvitsh (13.07.13)
"Dailiy Soap und Superstar,
alles muss man sehen.
Brother Big - wie wunderbar,
wie weit solls noch gehen?
So weit, bis es nicht mehr geht. Und wenn sich der erste Superstar erhängt hat, dann, ja, dann... machen wir ne Talkshow darüber.

Dabei kann das Fernsehen sogar bilden - aber meistens erst ab 0.45 Uhr - damit das auch nicht zu viele sehen...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram