Sternenglut

Kurzgedicht

von  apocalyptica



wenn
ein stern
vom himmel fällt
kann er ein feuer
in dir entfachen
mit seiner glut
löcher  in deine seele
brennen
oder
zum leblosen stein
erkalten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LiebeElfe (24)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.04.06:
Ja, es liegt immer an jedem selbst, was er draus macht, da hast du absolut Recht, liebe Elfe!
Ich grüß dich ganz herzlich und dank dir für den Komm,
die -bea :)
Feendrache (31)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 06.04.06:
Da freu ich mich doch sehr, dass ich deine Zustimmung finde und grüß dich ganz herzlich in deinen Abend!

die -bea :)
starfish (45)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 06.04.06:
Du willst mir also sagen, dass du keine leblosen Steine magst?! Die können aber sehr interessant und aufschlussreich sein...je nachdem was eingeschlossen ist...*g*
Den kleinen Stern und dieses Gedicht hier magst du vll auf www.e-s.de finden?! Gucksdu? *gg*
Dir auch liebe Grüße,
die -bububu ;)
mmazzurro (51)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 06.04.06:
Klar ist das wahr! Wenn Sternlein nicht deutsch spricht, versuch ichs halt in italiano, francais, english, espanol...irgendwas findet sich! Und ansonsten heute Stern und morgen schnuppe, okay!
Ich dank dir lieb und grüß dich herzlich,
die -bea ;)
P.S.: Hilfst du mir bei der italienischen Übersetzung, bitte??
mmazzurro (51) ergänzte dazu am 07.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 07.04.06:
same procedure as every year, James....
mmazzurro (51) meinte dazu am 07.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 07.04.06:
come desiderate, James, salute!
steinkreistänzerin (46)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.04.06:
Gut erkannt, du Liebe! Ich finde Sterne wirklich toll und daher geistern sie mir auch immer wieder durch meine Gedanken...aber da gibts schon noch ein paar weitere Motive... ;)
Hab Dank für deinen Kommentar und sei lieb gegrüßt,
die -bea :)
Sir-Giant (30)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.04.06:
Hab Dank für deinen Komm, auch wenn er sich leicht kritisch liest. Nun, ich denk schon, dass ein 'Stern der vom Himmel in deine Arme fällt', sehr unterschiedliche Folgen auslösen kann...je nachdem, wie du damit umgehst und das Geschenk annimmst.
Gut, wir reden hier in Bildern, aber du verstehst sicher den eigentlichen Gedanken., der sich immer wieder irgendwo einschleicht...
Ich grüß dich lieb in deinen Abend,
die -bea
seelentaenzerin. (27)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.04.06:
so sollte es sein! ;) Ich dank dir für dein Lob und grüß dich herzlich in deinen Abend,
die -bea =)
Schroebibri (48)
(06.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 06.04.06:
nix da, wird nicht genehmigt *direinenganzstabilenschirmreich*
Du wirst schließlich noch gebraucht für meine tägliche Lachmedizin!
Knuddelgrüße,
die -bea =)
TanzderSinne (30)
(07.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 07.04.06:
Hi, liebe ive, schön, dass du wieder da bist! Hab schon Vermisstenanzeige aufgeben wollen!
Tja, so ne Sternschnuppe hat wirklich was, aber ich selbst seh die auch nur selten...
Ich grüß dich ganz lieb,
die -bea =)
Bonobo (38)
(09.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 10.04.06:
Hey, und du schickst mir gleich noch zwei Sternchen dazu...die sind mir aber gar nicht schnuppe, sondern ich sag dir ein ganz doll liebes Dankeschön dafür!
Sicher ist sehr vieles im Leben eine Einstellungssache, aber bei Sternen und Sternschnuppen und allem, was sich sonst noch so am Himmelszelt tummelt, da werde ich immser inspiriert....
Sei herzlich gegrüßt in deinen Abend,
die -bea =)
Fabian_Probst (44)
(13.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 13.04.06:
Lieber Fabian,
ich freu mich über deine Zustimmung und sag dir danke für den Stern, den du mir geschenkt hast!
Außerdem grüß ich dich lieb und wünsch dir ein schönes Osterfest,
die -bea
Brian (69)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram