Was schreibt Emotionsbündel über andere Nutzer?

... über
 Jorge (08.12.08)
Unweigerlich stolpere ich bei meiner Reise durch den Dschungel des kV immer wieder über die äußerst anschaulich beschriebenen Dinge des alltäglichen Lebens, die mit Herzblut und Wortspielerei gespickt, mal kritisch und meist humorvoll verpackt, ausgelegt wurden, um uns Tag und Nacht zu versüßen.
Es scheint mir daher sinnvoll, neben einzeln abgegebenen Lesetipps, auch mal den "ganzen Jorge" zu empfehlen.
Liebe Grüße, Emotionsbündel

Jorge antwortete darauf am 08.12.08: "Deine gebündelten Emotionen treffen mich an meiner verwundbarsten Stelle - meiner Eitelkeit.
Danke für alles und ganz liebe Grüße, Jorge"
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram