AndreMarto

 Autor, angemeldet seit 18.11.23. AndreMarto ist jetzt  offline; zuletzt online am 14.04.2024, 16:37. Letzte Veröffentlichung am 26.11.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über AndreMarto erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/andremarto.kv

AndreMarto wurde 1963 geboren. Er ist von Beruf Business Analyst und z.Zt. tätig als BA. AndreMartos Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Bis 2015 war ich bei kV unter dem Pseudonym Andre_Marto bekannt. Anschließend habe ich mich nochmal angemeldet, Lürig war jedoch nur kurz hier. 
Jetzt habe ich mich erneut und diesmal als AndreMarto angemeldet und versuche wieder aktiver zu werden.

Von 2010 bis 2022 habe ich selbst ein Schreib-Forum betrieben und schließlich meiner bisherigen Mit-Administratorin übergeben.

Seit 2018 betreibe ich die Schreibkommune und dies mit verschiedenen Mit-Redakteur:innen. 2023 erhielt ich die Presseakkreditierung zur Frankfurter Buchmesse.

Ich freue mich bereits auf die FBM 2024 und dem Gastland Italien...

Was ich gerne lese und höre, lest ihr ja unter "meins"... 

Nur so viel, ich lese und höre gerne Fantasy und SciFi.

Ich selbst verfasse lyrisches und gerade wenn ich in der Stimmung bin eher experimentelles und melancholisches. Dann werde ich wieder zum Lyriker und schwelge in der Schwere meiner Stimmungen...
Ebenso schreibe ich Fantasy und ScienceFiction Geschichten. Ich nehme jedes Jahr aufs Neue am NaNoWriMo teil und komme eigentlich "nie" über 50% der benötigten 50K Worte hinaus...
AndreMarto hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Haiku (2) und  Skizzen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Beobachtungen (1),  Winter (1) und  Jahreszeiten (1).

Möchtest Du wissen, was AndreMarto gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von AndreMarto abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 18.11.23) hat AndreMarto  ...alles anders - (Der Steinchenwerfer und die Miez im Dialog): von  bratmiez gelesen und kommentiert...
 Wie AndreMarto zu keinverlag.de kam:

"Ich war immer schon hier und werde nie da sein, ich war wohl weg, doch nicht wirklich und ich werde immer hier sein, doch meistens dort."


 Meinungen anderer Autoren zu AndreMarto und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu AndreMarto geschrieben.

Die neuesten 4 Texte von AndreMarto
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 26.11.2023, 09:40:  Winterwanderung
    Haiku zum Thema Winter

     | 11   46    | 
  • 18.11.2023, 22:12:  Herbstwandel
    Haiku zum Thema Jahreszeiten

     | 13   76   +2    | 
  • 18.11.2023, 22:08:  So beginnt ein perfekter Tag
    Bild zum Thema Liebeszauber

     | 81   69      | 
  • 18.11.2023, 21:56:  Roter Schal
    Skizze zum Thema Beobachtungen

     | 139   63   +1    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram