Alle 2 Textkommentare von CoraLie

15.02.15 - Kommentar zum Text  Es spricht zu Euch. Die Einsamkeit. Das Herz. Der Irrsinn [Oder: Das Königreich aus schwarzem Samt. Die Whisky-Prinzessin aus dem Reich der untergehenden Träume] -Depression- von  ZornDerFinsternis: "Hey :) Gefällt mir sehr gut. Die Stimmung..."

16.12.13 - Kommentar zum Text  Trisomie 21 - Ecce Home; seht, welch ein Mensch von  kirchheimrunner: "Lieber Hans, mir wurde übel, als ich..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von CoraLie. Threads, in denen sich CoraLie an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

CoraLie hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  3 Gästebucheinträge und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram