Alle 5 Textkommentare von Schüttelfrost

16.01.22 - Kommentar zum Text  Die Welt ist bunt von  Graeculus: "Dein Aphorismus erinnert mich ein bisschen an..."

16.01.22 - Kommentar zum Text  feier dich von  Misanthrop: "Mir fällt zu dieser Stanze noch eine Frage..."

16.01.22 - Kommentar zum Text  feier dich von  Misanthrop: ""Der Jubilar des Fests ..." Wer..."

16.01.22 - Kommentar zum Text  Manchmal möchte ich von  Malik: "Wenn ich den beruflichen Werdegang von Malik..."

16.01.22 - Kommentar zum Text  Schweres selbstquälerisches Entscheidungsfindungsprozesstheater von  eiskimo: "Dieser Text hat mich schwer beeindruckt. ..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Schüttelfrost. Threads, in denen sich Schüttelfrost an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram