Alle 17 Kolumnenkommentare von apple

06.11.18 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Muss "Must have" wirklich sein?" von  BLACKHEART: "Selbstverständlich "muss" niemand..."

08.07.17 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Frontbericht: "Ganz'n Regen"" von  BLACKHEART: "STEVEN Adler"

21.05.15 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Column cancelled" von  BLACKHEART: "Wie wird der Abbruch eines Konzertes wegen..."

14.03.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Kaiserplatz" von  Bergmann: "Seltsamer Text. Er erinnert mich an einen..."

29.02.08 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " DIAMANTENSCHAUM - jaccolo (Carmina). II. Lyrik (1)" von  Bergmann: "Jaccolo ist nicht mehr da?"

20.10.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " ICH HABE VON DIR GETRÄUMT" von  Bergmann: "Don war und ist eine Art Raketenpenis. Das..."

12.10.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " VERSUCH EIN GEDICHT ZU VERSTEHEN" von  Bergmann: "Ich finde für nen Grundkurs Deutsch 12..."

22.09.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " MEINE LIEBLINGSBÜCHER" von  Bergmann: "Ja - Was ist mit Tick, Trick und Trackl? - Und..."

21.09.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " MEINE LIEBLINGSBÜCHER" von  Bergmann: "Anthony Burgess: Clockwork Orange stück ......"

21.09.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " MEINE LIEBLINGSBÜCHER" von  Bergmann: "Der "Vorleser" von Schlink ist so..."

20.07.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " SOMMERLOCH" von  Bergmann: "Was war noch mal ein "Katafalk"?"

05.07.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Klimaschutz" von  AndreasG: "Zu der Passage "Einige Wissenschaftler..."

08.06.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " KLITARTOZISMUS" von  Bergmann: ":lol: phucking phunny :lol:"

11.05.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Zauberbergmann" von  Bergmann: "Sicherlich ist mein Kommentar hier völlig..."

20.02.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " TAGSCHLÄFERIN - Ravna. II. Lyrik (3)" von  Bergmann: "Ravna schätze ich sehr (altertümeldn..."

28.01.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " EDELPLASTE - darkjoghurt. II. Lyrik (2)" von  Bergmann: "mein fahrrad und ich fühlen uns geehrt. :-)"

28.01.07 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " DIAMANTENSCHAUM - jaccolo (Carmina). II. Lyrik (1)" von  Bergmann: "jaccolo war bislang völlig an mir vorbei..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Kolumnenkommentare von apple. Threads, in denen sich apple an der Diskussion zu Kolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

apple hat übrigens nicht nur Kommentare zu Kolumnen geschrieben, sondern auch  168 Gästebucheinträge und  276 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram