Alle 4 Textkommentare von Quengel36

25.09.07 - Kommentar zum Text  Wolke 7 von  Martina: "Hallo Tina! Wieder einmal ist dem nichts..."

10.09.07 - Kommentar zum Text  Ja, das bin ich von  Martina: "Unglaublich schön, sicher genauso wahr..."

17.08.07 - Kommentar zum Text  Planung von  Martina: "oder sich bewusst sein, dass er, bei nicht..."

13.08.07 - Kommentar zum Text  Höflicher Brief (über das Spielen) von  Manitas: "Wow... Danke für die lieben Worte. ..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Quengel36. Threads, in denen sich Quengel36 an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram