Alle 4 Textkommentare von tochterdessiddartha

25.10.10 - Kommentar zum Text  Für die Stimme, die mich singt von  Traumreisende: "Ein sehr wunderbares Gedicht und eine..."

15.02.08 - Kommentar zum Text  Die Sanduhr läuft von  Omnahmashivaya: "Deutlicher kann man Liebe und Sehnsucht nicht..."

13.02.08 - Kommentar zum Text  Gib mir mal das Wort für die passende Tonart im Brief. von  DanceWith1Life: "Lieber DanceWith1Life, ich bin begeistert und..."

03.02.08 - Kommentar zum Text  Lebensplanung von  anna-minnari: "So etwas ähnliches habe ich von..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von tochterdessiddartha. Threads, in denen sich tochterdessiddartha an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram