Was schreiben andere Nutzer über Shagreen?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu Shagreen


 Aron Manfeld (22.07.23, 20:51)
Ein Wahrheitssucher, dessen Erkenntnisse sich mitunter in einer undurchdringlichen Widersprüchlichkeit erschöpfen, die nervt.

 Shagreen meinte dazu am 22.07.23 um 21:42:
Dann lies doch besser was seichtes oder noch einfacher: lass die Glotze an.

 Terminator (29.01.23, 02:31)
He makes Jesus cool again.

 Shagreen antwortete darauf am 29.01.23 um 21:20:
HalleluYah!

 RainerMScholz (14.12.22, 00:40)
Hoffentlich keine Waffen zu Hause?

 Shagreen schrieb daraufhin am 14.12.22 um 05:48:
Hoffentlich keinen Verdummungsapparat zu Hause!

 KopfEB (23.12.05)
Ja, ja, der Shagreen. Ich kann jedem nur seine hochintelligenten Links und Webtips empfehlen. Ein Mensch, der einiges geblickt hat. In diesem Sinne: Lasst uns Globalisierung zu etwas Positvem machen

 Shagreen äußerte darauf am 23.12.05:
Danke für den Hinweis auf meine Webseite. Ich melde mich im neuen Jahr mal per PM.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram