max.sternbauer:

Wo endet die Welt

Ein kalter Krieg zwischen weiterentwickelten Kraken und Menschen tobt; eine Frau wird von einer Maschine durch eine ausgebrannte Stadt gejagt; in einer rassistischen Utopie findet ein Mann Zeichen für eine vergrabene Vergangenheit, von der er nichts wusste - Geschichten voller düsterer Phantasien sind hier arrangiert, und jede Geschichte ist ein Labyrinth für sich.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Buch


 Dieter_Rotmund (27.10.19)
Sorry, Max, habe gerade eine Leseprobe genommen: Das Buch ist entweder überhaupt nicht oder nur sehr schlampig lektoriert worden. Falls letzteres zutrifft, würde ich mein Geld zurückfordern (oder was auch immer).

 philippjonas (10.11.19)
Habe ebenfalls die Amazon-Leseprobe genossen und bin beeindruckt von der schnellen, bildreichen Sprache! Super.

Ich würde mich gegen einen Unkostenbeitrag gerne als Lektor anbieten (bin in den Endzügen meines Lehramt-Germanistikstudiums) & wäre eine super Übung für mich .
Schreib mir einfach eine PN bei Interesse.

LG Philipp

Zurück zur Seite von  max.sternbauer, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram