Didi Costaire:

Roman: Der Lümmel mit der Tüte

Frauenherzen pflastern Inspector Horns Pfade, Leichen und Lümmeltüten Londons Straßen - und den Männern von Scotland Yard wird bombenklar: Hier treibt der gefährlichste Lümmel aller Zeiten sein Unwesen und seine Tüten dienen nicht der Sicherheit ...

Die neueste Edgar Wallace Persiflage.


  • Ein Buch von  Didi.Costaire
  • ISBN: 3940235741
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 14,90 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    Über amazon, im Internethandel oder direkt über den Autor
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 4.474 mal aufgerufen.

Kommentare zu diesem Buch


 suedfriesland (30.08.20)
a must-have.
Ich freu mich drauf.
Der arme Edgar, weia! Hoffentlich kriegt er nicht zu dolle auf die Tü...Substanz von Dir. Hab von daher etwas Angst vor Deinem Buch. Denn weisst Du auch, lieber Didi, (ich gehe davon aus, dass Du das weisst - auch wenn's nur Dönkes & Klatsch und Hearsay & Hankypanky sein mögen -), wie Edgar Wallace's Publikation ins Rollen kam, bzw. ins Nichtrollen und der absolute Reinfall für ihn und einen Freund war, finanziell wie privat? Jeder andere hätte aufgegeben. Ich hab also Mordsrespekt vor Edgar Wallace.
Der Titel Deines Werkes ist jedoch schon dermassen hinreißend (komisch), dass ich es in Kauf nehmen würde, das Im-Grab-Umdrehen des Progenitors.
Erik a.

 Didi.Costaire meinte dazu am 06.09.20:
Danke, die Einstellung gefällt mir und ich hoffe, dir der Roman ebenfalls. Viel Freude damit!

Zurück zur Seite von  Didi.Costaire, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram