derquotentürke

 Autor, angemeldet seit 12.08.20. derquotentürke ist jetzt  offline; zuletzt online am 23.08.2020, 13:16. Letzte Veröffentlichung am 12.08.20.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über derquotentürke erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/derquotentuerke.kv

derquotentürke wurde 1997 geboren. Er ist von Beruf informatiker und z.Zt. tätig als softwareentwickler. derquotentürke kommt aus Türkei. Seine Muttersprachen sind Türkisch und Englisch.

Über sich selbst schreibt derquotentürke:
ich habe keine gespaltene persönlichkeiten aber, dass ich mich überhaupt hier registriere um meine Unterschiedliche Gednaken zusammeln wäre nicht ich, sonder der andere ich. verloren in gedanken, verschlossen zu jedem in Person, vorurteilig, erfahrungbasiert und 1A arschloch.

wahrscheinlich magst du mich nicht, falls du ansatzweiße auf meiner Wellenlänge bist, willkommen.
eigentlich gehe ich nichtmal davon aus dass einer das hier liest.

wie bin ich hier gekommen? einer meine Lehrer war/iist hier drauf/gewesen, jetzt bin ich dran
derquotentürke hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was derquotentürke gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu derquotentürke und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu derquotentürke geschrieben.

Der neueste Text von derquotentürke
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 12.08.2020, 19:19:  eigentlich
    Innerer Monolog zum Thema Abstraktes

     | 45   297   +5      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram