DonDiego

 Autor, angemeldet seit 22.12.08. DonDiego ist jetzt  offline; zuletzt online am 28.12.2022, 15:01. Letzte Veröffentlichung am 26.09.10.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/dondiego.kv

DonDiego wurde 1964 geboren. Er ist von Beruf Angestellter und z.Zt. tätig als QM. DonDiego kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt DonDiego:
Ab und zu steckt mir ein wenig der Schalk im Nacken und animiert mich dazu diverse Dinge ein wenig durch den Kakao zu ziehen.

Und hin und wieder finde ich dann die Zeit und die Lust auch mal das ein oder andere auf zu schreiben.

Manchmal animiert mich aber auch ein ernsthafter Gedanke oder ein Ereignis das mich berührt.
DonDiego hat bei uns bereits 8 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 4 verschiedenen Genres (u.a.  Satiren (5),  Gedankengedichte (1) und  Gedanken (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Frauen/ Männer (3),  Spaziergang (1),  Essen/ Ernährung (1),  Gesellschaft/ Soziales (1) und  Aktuelles (1). Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Verspätet - Das neugeborne Jahr

Möchtest Du wissen, was DonDiego gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von DonDiego abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 21.01.09) hat DonDiego  Nostalgische Gedanken von  Emotionsbündel gelesen und kommentiert...
 Wie DonDiego zu keinverlag.de kam:

"Ja der Weg zu "kein-Verlag", wenn ich das von Anfang an erzählen würde, wäre es schon wieder eine neue Kurzgeschichte, daher sagen wir einmal durch eine gute Freundin, sie......" ( weiterlesen)


 Meinungen anderer Autoren zu DonDiego und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu DonDiego geschrieben.

Die neuesten 8 Texte von DonDiego
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 26.09.2010, 20:59:  Verspätet - Das neugeborne Jahr
    Gedankengedicht zum Thema Zukunft

     | 50   1129      | 
  • 19.03.2009, 06:44:  Ein Morgen im März
    Gedanke zum Thema Spaziergang, geändert am 20.03.

     | 258   1441      | 
  • 21.01.2009, 16:19:  Phosphat-Heinrich und Plasma-Horst
    Satire zum Thema Essen/ Ernährung, geändert am 28.10.

     | 426   1660   +1    | 
  • 21.01.2009, 08:15:  Der Schokoladenfabrikant
    Alltagsgedicht zum Thema Gesellschaft/ Soziales

     | 142   1470   +1    | 
  • 16.01.2009, 16:18:  Al Quaida Fluggänse?
    Satire zum Thema Aktuelles, geändert am 13.02.

     | 750   1561        | 
  • 15.01.2009, 18:48:  Der Frisörbesuch
    Satire zum Thema Frauen/ Männer, geändert am 21.01.

     | 1069   1748   +5    | 
  • 14.01.2009, 16:52:  Menstruationsbeschwerden
    Satire zum Thema Frauen/ Männer, geändert am 28.10.

     | 476   1878   +1    | 
  • 09.01.2009, 16:46:  Ganz normale Weihnachten
    Satire zum Thema Frauen/ Männer, geändert am 28.09.

     | 3299   1492      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram