Edragon

 anonymer Autor, angemeldet seit 22.11.21. Edragon ist jetzt  offline; zuletzt online am 22.11.2021, 21:41. Letzte Veröffentlichung am 22.11.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/edragon.kv

Edragon wurde 2000 geboren. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Edragon:
Moin! Ich bin Hobby-Autor und schreibe bereits von klein auf gerne Geschichten. Vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Story :)
Edragon hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was Edragon gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Edragon und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Edragon geschrieben.

Der neueste Text von Edragon
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 22.11.2021, 21:28:  NIGHTWALKER
    Roman zum Thema Abenteuer (Englisch)

     | 1034   140    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram