Das Gästebuch von NenntMichIsmael


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von NenntMichIsmael


 obar75 (12.11.21, 05:43)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (12.11.20, 09:44)
Hallo NenntMichIsmael,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
mannemvorne (58)
(12.11.16, 01:39)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 blauefrau (05.09.16, 13:54)
Ich las in den Sommerferien Mobby Dick und las die Zeile: Nennt mich Ismail! dort.
Ein spannendes Buch, der Autor ist neben allen Zuschreibungen auch sehr ironisch und ich musste an einigen Stellen lachen.
Vielleicht schreibst Du sein Werk fort!
mannemvorne (58)
(12.11.15, 09:09)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
mannemvorne (58)
(12.11.14, 23:54)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck (02.07.14, 11:16)
und ich lese alte texte von mir, um mich zu erinnern und lese dabei alte kommentare von dir. ich lächel dich an und es wär' mir eine ehre, würdest du zu einem jahrestreffen kommen? du bist groß, vergiss das nicht und schreib, schreib einfach drauf los.

weildueskannst.
mannemvorne (58)
(12.11.13, 20:36)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck (20.09.12, 21:33)
ich finde, du solltest was neues schreiben, isma.

 NenntMichIsmael meinte dazu am 24.09.12 um 16:43:
ich würde gerne. aber mein kopf ist leer.

 SunnySchwanbeck (04.04.12, 14:59)
du hast es geschafft, miss april. ichbinstolzaufdich,huh.

 NenntMichIsmael antwortete darauf am 04.04.12 um 16:31:
thanks! und die besten grüße aus dem dem norden dazu.
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram