Das Gästebuch von katzemithut


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von katzemithut


 Ali1955 (23.12.22, 19:34)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 katzemithut meinte dazu am 25.12.22 um 15:19:
Hallo Ali, das ist ja nett, danke und dir auch eine möglichst friedvolle und stressfreie Zeit  und ein glückliches 2023! 
LG Martina
(das mit dem entspannt haut nicht so hin grad, zu viel los, aber nächstes Jahr um diese Zeit ist das hoffentlich wieder besser ;) )

 obar75 (25.08.22, 08:16)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße Obar75

 katzemithut antwortete darauf am 28.08.22 um 12:06:
Lieber Obar75 - ich habe ja keine Ahnung, wer du bist - aber vielen Dank dir! :) Herzliche Grüße

 obar75 (25.08.21, 06:20)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75

 katzemithut schrieb daraufhin am 25.08.21 um 15:53:
Hallo, vielen Dank Obar75!
Am besten nur die besten Wünsche!

Liebe Grüße
Martina

 obar75 (25.08.20, 07:42)
Hallo katzemithut,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :- )
Liebe Grüße
Obar75

 Lluviagata (25.08.16, 08:01)
Liebes Kätzchen, schon wieder ist ein Jahr vergangen! Hach!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ♥

 katzemithut äußerte darauf am 25.08.16 um 22:43:
Das ist nett, liebe Lluviagata! Vielen Dank! Stimmt, die Zeit fliegt!

 Lluviagata (25.08.15, 11:47)
♥ Liebe Katze ... ich wünsche dir alles alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! ♥

 katzemithut ergänzte dazu am 26.08.15 um 20:05:
Vielen Dank, liebe Lluviagata, freue mich sehr!!
LudwigJanssen (54)
(28.01.12, 17:08)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 katzemithut meinte dazu am 27.12.13 um 17:37:
Danke nachträglich! :)
LudwigJanssen (54)
(28.12.11, 22:18)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 katzemithut meinte dazu am 28.01.12 um 16:48:
merci!

Wie is das? Analoge Treffen/ Austausche finden v.a. Richtung
NRW statt? Oder auch in BW? Nach RLP frag mich mal schon gar nicht.... Oder hängt dat alles von Eigeninitiative ab?

Ist jedenfalls n schönes Projekt, der "keinVerlag"!
Man bräuchte sowas wie n Notfallverbindungsplan
für etwaigen Stromausfall! :)
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram