Das Gästebuch von Leitmotivation


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Leitmotivation


 obar75 (01.08.22, 23:35)
Hallo Leitmotivation,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (01.08.21, 00:11)
Hallo Leitmotivation,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (01.08.20, 00:04)
Hallo Leitmotivation,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
Anu (56)
(10.01.18, 23:23)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 (29.12.16, 19:15)
Hallo Leitmotivation, danke für die Empfehlung meines Textes "Projekt: Akrostichon-Elfchen: Der Geier (sucht ein totes Akrostichon)"! Es freut mich, das dir dieser Text gefällt! Lg obar75

 obar75 (04.10.16, 18:03)
Hallo, ich wollte mich bedanken für die Empfehlung meines Textes "Wahrnehmung"! Es freut mich, das er dir gefällt! Lg obar75
Anu (56)
(12.01.13, 16:30)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(11.01.13, 08:25)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (15.10.12, 15:02)
Herzlichen Dank für die Empfehlung. Es freut mich sehr, dass dieses Elfchen deinen Gefallen gefunden hat.
Viele Grüße
Maya
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram