Das Gästebuch von Gehirnmaschine


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von Gehirnmaschine


 obar75 (14.02.22, 08:20)
Hallo Gehirnmaschine,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (14.02.21, 00:06)
Hallo Gehirnmaschine,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 FrankReich (18.07.20, 12:10)
Du hast momentan zwar weder Beiträge noch Kommentare zu laufen, aber immerhin schon mal einen ziemlich interessanten, dem Nutzernamen angepassten Avatar, das lässt einiges erwarten. 😎

 Gehirnmaschine meinte dazu am 13.08.20 um 09:38:
Hallo Ralf,
ich habe wenig Zeit momentan und mühe mich Allen gerecht zu werden. Ich hoffe, dass es Euch gefällt. Es ist nicht so, dass ich mich als Deutungshoheit sehe, aber ich freue mich auf regen Austausch. Liebe Grüsse, Gehrinmaschine

 obar75 (30.06.20, 09:07)
Hallo Gehirnmaschine,
willkommen im Club.
Ich hoffe, es gefällt dir bei KV.
Liebe Grüße
Obar75

 Gehirnmaschine antwortete darauf am 13.08.20 um 09:36:
Danke,
ich freue mich.
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram