Das Gästebuch von JohannPeter


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von JohannPeter


 AlmaMarieSchneider (16.07.23, 21:31)
Alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Gesundheit und immer ein fröhliches Gemüt, lieber JohannPeter.

Herzlichst
Alma Marie

 AchterZwerg (22.05.23, 09:07)
Hallo und Tach,

schön, dass du zu uns gefunden hast und dem Forum neuen Auftrieb gibst. Und das auf kluge Weise!

Eintrag geändert am 22.05.2023 um 09:11 Uhr

 JohannPeter meinte dazu am 04.06.23 um 14:33:
Danke, Zwerg. Das mit dem neuen Auftrieb ist schön gesagt und wo mans könnte, wäre wohl allen geholfen. Da braucht es dann auch Klugheit auf allen Seiten, glaube ich. Was ich leisten kann, soll geleistet werden.
LG - JohannP.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram