Das Gästebuch von Hoehlenkind


 obar75 (24.10.21)
Hallo Hoehlenkind,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (24.10.20)
Hallo Hoehlenkind,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 princess (24.10.17)
Gerade habe ich es gesehen! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Oder sollte ich mich verkalkuliert haben? Liebe Grüße, Ira
 MarieT (58)
(09.08.15)
Unten ... hatte ich eben noch gedacht, habe ich vergessen, das "wieder" nur erwidern ... zu schreiben.
 MarieT (58)
(09.08.15)
Schön, dass du wieder hier zu sehen bist. Kluge Köpfe braucht das Land :)
Deine Favorisierung kann ich nur erwidern. LG. Marie

 obar75 (31.07.15)
Hallo Hoehlenkind, es freut mich sehr, das dir meine Haiku "Liebe und Zweifel" gefällt. Ich danke dir außerdem für die Empfehlung! Liebe Grüße obar75
 MarieM (55)
(11.11.13)
Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dich an Bord zu sehen!!!!
Sei lieb gegrüßt. Marie
 Gini (57)
(24.10.08)
Die erste Gratulantin :O
Alles Liebe zu deinem Purzeltag wünscht Gini
 MarieM (55)
(08.04.08)
Ja, Jobst, so sehe ich das aus. Das Empfehlen eines Autoren bedeutet mir, dass ich ihn für lesenswert- und darum für weiterempfehlenswert halte. Die Aussage "Lieblings"Autor kann ich eh nicht nachvollziehen wie auch nicht die Aussage "Lieblings"Text".
ICH zeige meine Akzeptanz, meinen Respekt vor dem Schreibenden am liebsten (öffentlich) dadurch, dass ich ihn lese und meine Gedanken/Gefühle, wenn sie der Aussprache möglich sind, bei ihm lasse oder/auch mich mit einem Eintrag auf seiner Autorenseite oute.
Habe schon oft überlegt, die "Lieblings"Geschichten hier auch für mich ganz zu streichen. Auch mir kommt es nicht darauf an, soundsooft empfohlen zu werden als Autorin. Es kommt darauf an, schreiben zu können, vielleicht - erreichen zu können und auch das hängt nicht an der Anzahl der Kommentare. Worte in die Welt schicken, das ist das, was ich möchte und Worte anderer überdenken, überfühlen können/dürfen.
Ich grüße dich.
Marie
 runa (52)
(08.04.08)
wollt dir nur mal ganz liebe grüße dalassen!!! mona
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online: