Das Gästebuch von derNeumann


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von derNeumann


 obar75 (11.11.22, 08:25)
Hallo derNeumann,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (11.11.21, 07:59)
Hallo derNeumann,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (11.11.20, 08:17)
Hallo derNeumann,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Isaban (11.11.11, 16:50)
Herzlichen Glückwunsch!

 Isaban (11.11.10, 15:12)
Ups, schon wieder! ;)
Herzlichen Glückwunsch, Seltener!

Liebe Grüße,

Sabine

 Isaban (11.11.09, 11:55)
Alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße,

Sabine
janna (60)
(11.11.09, 01:55)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (60)
(11.11.08, 18:05)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban (11.11.08, 11:20)
Herzlichen Glückwunsch, Mr. Neumann.
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir.
Und viel von der Sorte Zeit, die einen nicht auffrisst.
Lass dich mal wieder lesen.
Bis denne du,
Sabine

 Janoschkus (04.03.08, 02:51)
hey, du bist ja noch gar nicht lange hier! ein nachträgliches herzlich willkommen also von meiner seite. und vielen dank für die empfehlungen für mein gedicht. da hab ich mich sehr gefreut. viel spaß hier. .-)
gruß Janosch
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram