Das Gästebuch von knud_knudsen


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von knud_knudsen


 obar75 (10.08.22, 07:43)
Hallo knud_knudsen,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (10.08.21, 00:26)
Hallo knud_knudsen,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (10.08.20, 08:05)
Hallo knud_knudsen,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Dieter Wal (10.08.14, 12:49)
HAPPY BIRTHDAY!

 Isaban (10.08.08, 12:44)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Knud.
Ich wünsche dir einen grandiosen Tag, ganz gleich, wie das wie das Wetter auch wird, beste Gesundheit, eine fleißige Muse und so viel Glück, wie du gebrauchen kannst.
Liebe Grüße,
Sabine

 knud_knudsen meinte dazu am 11.08.08 um 12:16:
Vielen Dank liebe Sabine für Deine Glückwünsche.

Ich bin augenblicklich etwas im Vorbereitungsstress.
Am 31. geht es nach Venezuela.

Liebe Grüße

Knud

 souldeep (10.08.08, 12:09)
Ein kräftiges skandinavisches Bier, kühl und herb
und einige Freunde, ein feines Essen und natürlich
viele liebevolle Blicke, in denen Wünsche wohnen,
die Dich erreichen, das und mehr wünsch ich Dir,
lieber Knut,
von Herzen,
Kirsten

 knud_knudsen antwortete darauf am 11.08.08 um 12:18:
Danke liebe Kirsten für Deine Glückwünsche.

Ich selbst habe aufgehört zu zählen, nein im Gegenteil, seit meinem 50. zähle ich rückwärts.
Das ist ein probates Mittel, glaube mir.

Liebe Grüße

Knud
Caty (71)
(10.08.08, 05:32)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 knud_knudsen schrieb daraufhin am 11.08.08 um 12:20:
Liebe Caty,

danke für Deine Glückwünsche.

Augenblicklich mache ich meine Reisevorbereitungen, denn am
31. geht es nach Venezuela.

Meine Lebensjahre zähle ich schon seit 10 Jahren nicht mehr, nein ich zähle einfach rückwärts.
Das mindert etwas den Frust. (grins)

Liebe Grüße

Knud

 Isaban (29.03.08, 18:42)
Herzlich willkommen, Knud!
Ich freue mich, dass du jetzt hier zu finden bist.
Liebe Grüße,
Sabine

 knud_knudsen äußerte darauf am 20.04.08 um 23:13:
hallo Isaban,
danke für Deinen Willkommensgruss. Ich bin gestern abend erst wieder zurückgekommen. (war auf dem Atlantik segeln und dementsprechend braun gebrannt. Ich liess am 29.03. den Regen zurück und kam in Stuttgart wieder im Regen an) Dann musste noch etwas erledigt werden, im alten Forum, so nun bin ich hier, schaun wir mal. Bis bald,
lG
Knud

 souldeep (28.03.08, 22:49)
hej, knud,
etwas zaghaft trete ich nochmals meine fuss-stapfen
fest in deinen boden hier...vielleicht ist es dir ja nicht
absichtlich gelungen, meinen willkommensgruss zu
eliminieren...
:)

herzlich willkommen hier und viel muse und vergnügen.
vor allem, wenn du dann wieder zurück bist.
:)
kirsten mit lieben grüssen
(vivakreativa)

 knud_knudsen ergänzte dazu am 20.04.08 um 23:09:
liebe Kirsten,
kannst Du mir bitte verzeihen? Ich komme gerade von einer Reise zurück und hatte wohl versehentlich Deinen ersten Eintrag gelöscht. (kommt bestimmt nicht wieder vor und Du warst auch nicht der einzige Gästebuchschreiber bei dem mir das gelungen war,schäm)
Danke für das herzliche Willkommen bis bald,
lG
Knud
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram