Ohne deutsche Haubitzen für die Kokaine ist das Duschen über 0 Grad verboten (Romanauszug)

Anordnung zum Thema Du und Ich

von  alter79


Ich bin schmutzig. Die Läuse zerfressen mich. Die Säue erbrechen sich, wenn sie mich sehen. (4. Gesang)
Maldoror

Immer weniger kann ich mich ertragen. Meine Stimme. Im Klang. Was ich sage. Vom Inhalt. Rieche. Höre. Pestgestank und Krach. Woran ich denke. Dieser Irrsinn. Und was ich mache, um den Mist zu überleben. - Als ohne aktuelles Kommando die Landebefeuerung angeht. Deren rotes Blinken- Alarm bedeutet. Rot. - Alarm! Dazu eine gelbe Sirene heult. Über Lautsprecher die Maschine aus Buenos Aires als Notfall auf Gleis 2 angekündigt wird. Ein Rudel Reporter aus dem Boden wachsen. Giftpilze. Filmen. Sensationen. Und filmen. Wie ein Krieg im Kreis. Mich, als Irren, der sich im Kreis dreht. Es blitzt, ohne zu donnern. Bäume fallen. Häuser brennen. Rauch aufsteigt. Am Asphalt Blasen. Mädchen ihre Lippen glossen. Haare aufstecken. Röcke glätten. Junge Männer den Bauch einziehen, wilde Lust in den Blicken. Ich die Frontscheibe der Kneipe mit dem Nothammer einschlage. Auf das Pier krabbele. Als zwischen zwei Wellenschlägen (in Tsunamimanier) die Queen Marie am Kai festmacht. Einen cirka 30 Meter langen Hai im Schlepptau. Der wie ein Guppy neben dem riesigen Schiff aussieht. Dessen Länge: 345 m. Breite: 41 m. Maximale Breite auf Brückenhöhe: 45 m. Tiefgang: 10 m. Höhe: 72 m. Tonnage: 151.400 BRZ. Passagierkapazität: 2.620. Crew-Mitglieder: 1.253. Geschwindigkeit: max. 30 Knoten. Antriebskraft: 157.000 PS (4 Mermaid Azipod- Einheiten, von denen zwei fest und zwei flexibel installiert sind). Stabilisatoren: 2 Sets. Kabinenzahl: 1.310. Flagge: Großbritannien. Stapellauf: März 2003. - Dazu auf 1, 55 m Kapitän Alarich aus dem WDR- Tatort, der über den Bordlautsprecher die Fahne der Reederei hisst. Motto: Die Cunard Line grüßt West- Berlin. Was den Riss im Rumpf (verursacht von einem Eisbären, genau wie bei der Titanix) aber nicht übertünchen kann. So jedenfalls nicht. Schon der Anblick: Meine Güte. Eine Katastrophe! Wie eine an einer bestimmten Stelle ihres Körpers (mit Kot) beschmutzte Hure, - wo eigentlich nur wilde Flamingos hinkommen. Ey, merkst du was? Als nämlich letztes Jahr der Kaptain von dem Kasten hier zu uns ins Krankenhaus kam (musste), brachte ihn das zum Philosophieren. Kalter Entzug, Alter. Nur ich besuchte ihn. Schenkte ihm Kippen. Und ab und an eiskalten Wodka. Dazu Kreuzworträtsel in kyrillischer Schrift. Dabei ist er Portugiese. Hat Platz im Hauptrestaurant für 1.34 Gäste. Mit Illumination vom Feinsten. AstronomieShows. ThalassoPool. AromaDampfbad. CanyonRanchSpaClub- Schönheitsbehandlung. Flauschige Bademäntel. Goldene Slipper. Dito Bade-Accessoires. Föhn. Kühlschrank. Safe. Laptop-Anschluss. Direktwahl- Telefon. Interaktives Fernsehgerät. Eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Musiksendern mit Life- Bands; sogar die Rolling Stones spielen für kleines Geld direkt in der Kabine. Satisfaction. Get no. Oder so. Und E-Mail-Zugänge bis zum Abwinken. Anschluss für Digitalkameras. Und was an Scheiße mehr. Und genau so voll bepackt kommt Rita (Bravo) die Gangway runter. Während ihr ocker Zwergpudel mit dem Gleitschirm abspringt. Sehe ich Django Reinhard. Dinnerjackett über der Schulter. Gitarre in der Hosentasche. Gershwin pfeifend. Während sich mein Hirn in einen glühenden Ball verwandelt. Sich Mary Queen als Vogel verkleidet in die Luft erhebt. - Ja, so ist das nun mal unter Absintheinfluss; eine schöne neue Welt. Stabilität. Frieden. Freiheit. Und irgendwie beginnen alle wichtigen Dinge im Frühling. Sie sind also der bekannte Bizarr- SM- Piercer Dingsda, stößt mich Rita 2 Mal in die Seite. Erst rechts. In die Brust. Und dann. Passen Sie lieber auf Ihren Pudel auf! Und tatsächlich, als der dann mitten im Hafenbecken landete trägt er Creolen an den Ohren. Ein knallig gelbes Schmetterlings- Tattoo unter den Achseln. Bellt wie die aufgehende Sonne persönlich. Während sich bei mir auf der Zunge Pelz bildet. Champignons, wäre ich ein Wald. Geben Sie mir mal das Glas, sagt Rita, ich will sehen, was mit dem Hund ist. Und so hat das mit uns begonnen. Dazu meine Frage: Wie kann man das ertragen. Antwort: Ohne Absinth nicht!

 
Mist! Beinahe hätte ich Astor Piazolla vergessen. Oblivion. Unser Thema. Für Tage. Zeiten, in denen ich mich verlassen fühlte. Unendlich einsam. Wie das Meer, wenn der Wind schläft. 

- Oblivion.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram