lukasdichtet

 Autor, angemeldet seit 04.01.21. lukasdichtet ist jetzt  offline; zuletzt online am 07.01.2021, 10:40. Letzte Veröffentlichung am 06.01.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/lukasdichtet.kv

lukasdichtet wurde 1992 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. lukasdichtet kommt aus Italien. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt lukasdichtet:
Lukas begeistert seit 2020 seine LeserInnen mit Gedichten und dazugehörigen Aquarellbildern über Alltagsthemen wie Selbstliebe, Selbstfindung und Gesellschaftsdruck. Mit seinem Instagram-Blog @lukasdichtet bietet er bereits mehr als Tausend Followern eine Plattform, sich über diese Themen auszutauschen und setzt dabei positive Impulse.

Lukasdichtet auf  Instagram
lukasdichtet hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten beschäftigt er sich mit den Themen  Medien (1) und  Liebe, lieben (1).

Möchtest Du wissen, was lukasdichtet gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von lukasdichtet abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 05.01.21) hat lukasdichtet  Unbekannter Liebender von  Devasya-Diva gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu lukasdichtet und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu lukasdichtet geschrieben.

Die neuesten 3 Texte von lukasdichtet
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 06.01.2021, 10:46:  Emotionen
    Prosagedicht zum Thema Medien

     | 51   229      | 
  • 05.01.2021, 10:36:  Selbstliebe
    Prosagedicht zum Thema Liebe, lieben

     | 35   213   +2    | 
  • 04.01.2021, 17:52:  Für dich
    Prosagedicht zum Thema Gesellschaftskritik

     | 43   211      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram