Steckbrief: steffi-coverColor

Meine Lieblingsschriftstellerin ist Lisa Oliver, AJ Sherwood,.
Mein Lieblingsmusiker ist Hiroyuki Takami, Daisuke Asakura.
Meine Lieblingsmusikerin ist Katie Perry, Kylie Minogue.
Meine Lieblingsband ist AXS-access,(nicht mein fav aber die haben einen guten song Nightwish-Élan).
Am liebsten lese ich eigentlich alles im genre M/M.
Am liebsten höre ich japanische Rock/Pop Musik und gelegentlich Pop.
Am liebsten esse ich alles mit Nudeln.
Am liebsten trinke ich Tee.
Meine Lieblingsfarbe ist Pink.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, das ich am strand liegen könnte mit 30 grad das ganze jahr über
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Boy George
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich mir mir mein traum auto kaufen und einen umzug machen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram