Steckbrief: fritz

Mein Lieblingsschriftsteller ist Goethe, Kafka, Dostojewskij, Hölderlin, Hesse, Erich Fried, Max Frisch, Robert Schneider, Botho Strauss, Martin Walser.
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Edvard Munch.
Meine Lieblingsband ist Genesis, Gentle Giant, King Crimson, Yes, Pink Floyd, Van der Graaf Generator.
Am liebsten lese ich Lyrik, Philosophie.
Am liebsten höre ich Musik, Stimmen, Vögel.
Am liebsten sehe ich Sonne und Mond.
Am liebsten rieche ich Natur, Kaffee, Tee.
Mein Lieblingstier ist der Elefant.
Meine Lieblingszahl ist 5.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich mir immer wieder etwas wünschen kann
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das mein Opa
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich eine lange Reise machen, mir ein paar Musikinstrumente kaufen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram