Ralf_Renkking

Spenderlogo  verifizierter Autor, angemeldet seit 19.04.19. Ralf_Renkking ist jetzt  offline; zuletzt online am 03.02.2023, 23:00. Letzte Veröffentlichung am 01.02.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Ralf_Renkking erfährst Du in seinem  Steckbrief. Ralf_Renkking ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv  Durchblick
Diese Seite:  keinverlag.de/ralf_renkking.kv

Ralf_Renkking wurde 1960 geboren. Er ist von Beruf Rentner und z.Zt. tätig als u. a. auch von hinten zu lesender. Ralf_Renkking kommt aus Deutschland. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Ralf_Renkking:
Spaßeshalber ernstzunehmen.
Ralf_Renkking hat bei uns bereits 1552 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 101 verschiedenen Genres (u.a.  Sonette (586),  Fatras (313),  Epigramme (94),  Aphorismen (90) und  Kurzgedichte (56)) beschäftigt er sich mit den Themen  Eigene Welt (94),  Visionen/ Vorstellungen (46),  Abhängigkeit (28),  Entwicklung(en) (28) und  Zukunft (26) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Ralf_Renkking gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Ralf_Renkking abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 03.02.23) hat Ralf_Renkking  Peinlich und tragisch von  lugarex gelesen und kommentiert...
 Wie Ralf_Renkking zu keinverlag.de kam:

"Verschlungene Pfade waren das nicht gerade, sondern zwei Sonette von Möllerkies, nämlich ein akrostiches und ein adaptiertes, wobei ich letzteres nicht wiedergefunden habe, da ich darüber gerne......" ( weiterlesen)


Liste [1-Euro-Dauerspender]
 Meinungen anderer Autoren zu Ralf_Renkking und seinen Texten

 harzgebirgler schrieb am 02.01.23: "Ralf_Renkking, dessen enormes Wissen und poetische Gestaltungskraft ihresgleichen suchen, ist für mich ein kv-Leuchtturm voll funkelnder Brillanz, Beredsamkeit und Phantasie - ebenso bemerkens- wie lesenswert."

 managarm schrieb am 01.09.19: "Durchgelesen habe ich mich durch seine Texte nicht, dafür sind es mir einfach zu viele. Was ich las, zeigt mir jedoch, dass hier jemand schreibt, der Spaß daran hat, quer durch den Salat Themen anzuschneiden, die mich auch beschäftigen. Diese werden nicht oberflächlich bearbeitet, sondern recht tiefgründig und mit einer ganz eigenen Art verwortet. Worte, die mich triggern und zum Nachdenken anregen, mag ich."

 claire.delalune schrieb am 20.07.19: "An diesem Autor sollte man auf kv keinesfalls vorbeilesen! Was und wie Ralf_Renking schreibt hebt sich aus der Masse heraus. Was aufgrund der Menge veröffentlichter Texte unbedingt erwähnenswert ist, denn es ist als Gütemerkmal gemeint. Sehr empfehlenswert! LG Claire.delalune"

Alle 7 Meinungen zu Ralf_Renkking findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Ralf_Renkking hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von Ralf_Renkking
( zeige alle 1552)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 01.02.2023, 23:41:  Besinnung
    Fatras zum Thema Selbstbestimmung

     | 60   31        | 
  • 30.01.2023, 13:31:  Montage
    Fatras zum Thema Aufwachen

     | 62   40          | 
  • 29.01.2023, 17:27:  Dichtungsproblem*
    Fatras zum Thema Weltanschauung

     | 51   38   +1      | 
  • 29.01.2023, 17:18:  Ständchen
    Fatras zum Thema Natur

     | 77   34        | 
  • 28.01.2023, 11:23:  Entsinnlichung
    Fatras zum Thema Unterdrückung

     | 66   43          | 
  • 27.01.2023, 10:50:  Schattensprünge
    Fatras zum Thema Urteilsvermögen, geändert am 28.01.

     | 97   40        | 
  • 25.01.2023, 09:43:  Inspiration Zukunft
    Fatras zum Thema Morgenstimmung

     | 74   40     11      | 
  • 23.01.2023, 18:10:  Hybris
    Fatras zum Thema Realität

     | 65   48          | 
  • 23.01.2023, 03:39:  Entzweiflung
    Fatras zum Thema Stärke/Schwäche

     | 90   54          | 
  • 21.01.2023, 14:22:  Tierische Zeiten
    Fatras zum Thema Respekt

     | 100   36   +1        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram