Willkommen auf der Homepage des Teams keinVerlag!

Teamleiter:  Webmaster

Dieses Team ist ein virtuelles Team für die Fälle, in denen der Webmaster als multiple Persönlichkeit auftreten muss, weil er sich selbst mit der Programmierung ausgetrickst hat.

Mitglieder:

 Keine passenden Nutzer gefunden.
 

Kommentare zu diesem Team


 Jedermann (04.05.21)
Die Arbeitsgruppe steht!
Bedeutet das, dass jeder seinen Dauerauftrag für die Spende einrichtet, oder wird der Zeitpunkt, an welchem Tag das Geld eingehen soll, noch festgelegt?

 Webmaster meinte dazu am 04.05.21:
Das kann jeder machen, wie und wann er möchte (und kann, natürlich).

 tueichler (04.05.21)
Wow! Ich bin gespannt, wie sich KV ändern wird! 😎

 Jedermann (12.07.21)
Ich habe einen Wunsch im kv2022: Ich wünsche mir eine leistungsfähige Suchfunktion, mit der Gerne und Wort kombiniert zum Erfolg führt. Ein Beispiel zur Illustration: Ich finde den hübschen Limerick über die Essgewohnheiten eines Paars nicht mehr, da ich mich nicht erinnern kann wer ihn geschrieben hat.
Vielleicht könnte die Google-Suche in der neuen kv Seite eingebunden werden!

 Ralf_Renkking antwortete darauf am 27.11.21 um 10:48:
Du meinst sicher "Kontrovers" von niemand.  :D

Ciao, Frank

 Webmaster schrieb daraufhin am 27.11.21 um 11:06:
Wenn man in der  Textsuche beispielsweise "vegetarisch" (das Wort "Essgewohnheiten führt nicht zum Ziel - auch via Google nicht - es muss schon ein Wort sein, was im Text vorkommt) und als Genre "Limerick" eingibt, kommt genau zu diesem Text. Leistungsfähig genug?
(Und nein, Google ist nicht zielführend; die indizieren jeden Mist, bei mir beschränkt sich die Suchfunktion auf den eigentlichen Text)

 Ralf_Renkking äußerte darauf am 27.11.21 um 11:14:
Bei seinem Beispiel wäre Jedermann auch anderweitig zum Ziel gekommen, er hatte den Limerick nämlich kommentiert. ????

Ciao, Frank

 Ralf_Renkking ergänzte dazu am 27.11.21 um 11:25:
@Webmaster

In vorherigem Kommentar habe ich auf die Emojis meiner Eingabeleiste zugegriffen, erhalte dann jedoch nur Fragezeichen und die beweglichen Emojis vermisse ich ebenfalls. Kannst Du daran etwas ändern?  :)

Ciao, Frank

 RainerMScholz (23.11.21, 20:49)
Hallo Webmaster,
ich finde die Erweiterungen gelungen.
Ich möchte anmerken, dass ich die Funktion, ob jemand meinen Text empfohlen oder sonstwie hat, die früher in rot oben links in  der Ecke auftauchten, vermisse. Und von mir kommentierte Texte, die ich nicht empfehle, finde ich nicht mehr. Nur zur Anregung. Danke.
Grüße,
R.
O.K. - habe die Kommentarfunktion gefunden. Danke.
Alles andere auch. Danke.
Damit ist dieser Kommentar hinfällig.
Grüße,
R.

Kommentar geändert am 23.11.2021 um 21:53 Uhr

Kommentar geändert am 24.11.2021 um 00:18 Uhr

 Ralf_Renkking (27.11.21, 11:10)
Nicht, dass ich es ihr nicht gönnen würde, aber warum ist "blauefrau" doppelt gelistet?  :)

Ciao, Frank

 Webmaster meinte dazu am 27.11.21 um 11:19:
Jetzt nicht mehr (Hing mit den Einträgen in die Liste der Spender für den Umbau zusammen, da hatte ich sie doppelt drin. Reine Unaufmerksamkeit.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram