Ein Augenblick

Szene

von  regenfeechen

Mit geschlossenen Augen

tanze, schwebe ich

in eine Traumwelt

vergesse alles

was war

und ist


ich falle

schwindelig vom Tanz

von starken Armen

aufgefangen

öffne ich die Augen


Atemlos

minutenlang

schaue ich ihn an

faszinierend

strahlend blaue Augen

schwarze Haare

ein amüsiertes Lächeln


Wahrheit oder Traum?



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (15.02.23, 18:25)
Blaue Augen und schwarze Haare? ... gibt es das in Kombination?  Blond und blauäugig heisst es doch immer?!
LG Uwe

 regenfeechen meinte dazu am 16.02.23 um 10:05:
Guten Morgen lieber Uwe, schwarz und blauäugig gibt es tatsächlich, wenn auch sehr selten. Ich habe einen Menschen kennen gelernt, bei dem das so war,
Danke für deine Empfehlung :) 
LG vom Regenfeechen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram