Suche mich

Text

von  regenfeechen

Suche mich


Suchen

mein Inneres erforschen

wer bin ich

was bin ich

wer möchte ich sein


Empfindungen

verwirrend

schön und traurig zugleich

zerstörend

und aufbauend


mich finden

in Traum und Wirklichkeit

mein eigenes ICH verwirklichen


Akzeptanz, Verständnis, Rückhalt


wer wird da sein

für mich

Halt geben

in einer schweren Zeit




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (12.01.23, 19:02)
Dieses Gedicht finde ich tatsächlich sehr gelungen. Anders als Deine Prosa
mit dem Titel "Anders sein". In diesem "Anders sein" fliegt so einiges durcheinander, weil es nicht deutlich spricht, was es möchte. Man weiß nicht genau ob es um das Verständnis für Transsexuelle wirbt, oder für Migranten,
oder für noch andere. Ich habe die Kommentare gelesen und habe die Verwirrung darin bemerkt, daher wollte ich mich nicht dazu auch noch äußern.
Vielleicht sollte man es bearbeiten um verständlicher zu werden. Vielleicht sollte man sich erst auf eine Gruppe (der Anderen) konzentrieren und danach die nächste angehen. Auf jeden Fall finde ich dieses Gedicht, wie gesagt, sehr gelungen! Es ist der Thematik angemessen, ohne zu schwurbeln :) 

Mit liebem Gruß, niemand

 regenfeechen meinte dazu am 12.01.23 um 19:16:
Herzlichen Dank für deine Meinung. Die Reaktionen heir bedeuten mir viel.
Dir noch einen schönen Abend
wünscht das Regenfeechen :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram