Taktlos

Innerer Monolog zum Thema Achtung/Missachtung

von  DariusTech

Sie haben mir den Taktstock abgenommen
als Beweisstück der unverlesenen Anklage
und ich laufe neben meinem Leben her
versuche Schritt zu halten.


Am dringensten ist...

Am dringensten ist...


Immer den nächsten Schritt
nach der Dringlichkeit bestimmt

manchmal ist es am dringensten
nicht darüber nachzudenken
was am dringensten ist

dann sagen sie
wenn Du gerade Zeit hast
dann kannst Du ja...


...mal eben...


Am dringensten ist...

Mein Heizer legt noch etwas Kohle nach
der Kesseldruck steigt...

Der Trommler hat aufgehört
den Rudern den Takt vorzugeben...

Ich habe kein Polster mehr um mich zu streiten
Der Heizer hat bald keine Kohlen mehr
Aber der Kesseldruck steigt
Und meine Ruder sind sich selbst im Weg

Ich glaube...

Ich werfe mich vor eine Brücke


Aber Du sagst,
Du fühlst Dich verarscht
weil meine Zukunft wichtiger war
als Deine Hecke

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AliseaAvery (32)
(12.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 12.04.06:
Ich möchte Kafka kein Unrecht tun, aber seine "Verwandlung" war mir nahezu verhasst... Moment mal, das hast Du ja mitbekommen....
Soll das ein zweifelhaftes Kompliment sein??? Und seit wann kannst du stricken? Also von mir hast Du es nicht gelernt. Häkeln kann ich Dir beibringen, Sticken auch, und nähen. Aber stricken????? Vom Stricken kann ich nur das fallen lassen!
Wer war das?????
Wissen will....
Jetzt!
oO?

 DariusTech antwortete darauf am 12.04.06:
Und überhaupt.....
oO?
^oo^
;))
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram