Schmerzen verursachendes Gemüse

Gedanke zum Thema Essen/ Ernährung

von  EWIGESxxEIS

AU - TOMATEN

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 apple (03.05.06)
mea res agitur - ein thema, das mich angeht. ich liebe sie, die tomaten. ich liebe sie. jawohl.

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 03.05.06:
Ich auch ,ich auch ,also empfehle ich eine Prise Salz,ein SCHARFES!!!!! Messer und ran an das Corpus delicti
LG Heike

 apple antwortete darauf am 03.05.06:
yeah! messer und rein in den arm!rnrnKNIFE - just do it!

 KopfEB (05.05.06)
Da findet der joghi ja mal wieder eine neue Möglichkeit sein "Schnittertum" (hey!, schon wieder ein neues Wort :.) in fremde Zeilen zu packen *g*

Aber er erweitert deine ohnehin schon gelungene Kreation um eine Intention, also woll´n wir uns nicht zu sehr aufregen... ;.)

 EWIGESxxEIS schrieb daraufhin am 05.05.06:
S C H N I T T E R T U M
gg das Wort hat was ,ist irgendwie schnittig*zwinker*
danke für das Lob.
Aufregen neiiiin höchstens wenn jemand mir meine Schnitt-Lauch bestreuten AU-Tomaten vom Teller mopst,immerhin muste ich ja für die selbigen ne Pflasterfabrik aufkaufen*ÜBERTREIB*
Lg Heike

 apple äußerte darauf am 24.08.06:
*rotwerd*
Drache (44)
(07.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS ergänzte dazu am 08.05.06:
Hallo Drache,
eyyy du sollst dir doch nun nicht eine Tomatenaugenmaske machen*fg*
dachte immer dazu nimmt man Gurkenscheiben *zwinker*
danke für deinen Besuch
Gruß Heike

 princess (07.01.17)
Als spezielle Höllenqual-Konstante
gilt gemeinhin die treulose Variante!
:-)

Liebe Grüße
princess
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram