Zurück ins Eis

Erlebnisgedicht zum Thema Realität

von  EWIGESxxEIS


Wenn Brücken stürzen
in das Tal der Tränen,
dann war sie wohl 
aus Träumen nur gebaut.
Und mir bleibt nur noch
eines zu erwähnen
der Sturz war tief,
hab diesem Traum vertraut.

Der Aufprall hart,
erheb ich mich und stehe,
nun unten,
das mit den Brücken
lass ich sein,
und allen die ich
immer noch da oben sehe
euch wünsch ich Brücken
aus stabilem Stein.

Für mich wird es jetzt
Zeit nach Haus zu gehen
den langen weiten Weg
zurück ins EWIGE EIS.
und hier wird nun 
ein großes Mahnschild stehen
VERTRAU NIE TRÄUMEN,

um mich herum wird's weiß.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(17.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 18.04.06:
Liebe Anne,
mag nicht reden nicht denken nicht fühlen,nicht aufgefangen werden,nicht mehr träumen keine Hoffnung mehr,
gemeinsam trauern
ja
nein
ich weis nicht

ich mag nicht mehr
fühl mich nur leer
und in der Trauer
schließt sich die Mauer

Heike
seelenliebe (52) antwortete darauf am 18.04.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS schrieb daraufhin am 18.04.06:
Liebe Anne,wenn mich jemand je erreicht hat dann du ,mehr als das.Ich denke es ist Zeit dir eine Mail zu schreiben.LG Heike

 warmeseele01 (19.04.06)
einen lieben gruß an dich, eisen eis. (;-)). hmm ich weiß nicht was ich sagen soll. Und doch will ich es. Das leben ist mitunter eine kokosnuss. mal um uns und mal in uns! das trifft den punkt. irgendwie im leben. nun zum allerersten male muss ich dir in dem bezug recht geben, obwohl ich ständig oder oft, wieder was anderes sagen werde.....auf jeden fall wünsche ich dir ehrlich nur das beste. ein entfernter verwandter grins

 EWIGESxxEIS äußerte darauf am 20.04.06:
Lieber Tom, ich weis auch nicht was ich sagen soll bin zur Zeit Sprachlos.Ratlos,Orientierungslos,Bewegungslos
B E( D E U T U N G S L O S)
WEISNICHTWASMITMIRLOS
danke dennoch für deine Worte
das Leben eine Kokosnuss hmmm
*maldrübernachdenk*
LG Heike
Zeitverweht (39)
(22.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS ergänzte dazu am 25.04.06:
Liebe Kris,
habe mich schon wieder hochgerappelt und bleibe mit beiden Beinen nun auf festem Boden.Schön das du da warst lieben Gruß
Heike

 Rayoluna (26.12.06)
Liebe Heike, man darf träumen und hoffen, aber niemals darauf bauen. Verlasse dich immer nur auf deine Gefühle und was dein Herz dir sagt. Dann ist der Sturz nicht so tief!
Liebe Grüße, Paqui
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram