Beschwerlich

Klapphornvers zum Thema Essen/ Ernährung

von  Irma

Zwei Dicke wollen sich nicht quälen
mit stetem Kalorien-Zählen.
Der eine isst vielleicht verkehrt,
der andre ist bald unbeschwert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(20.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 20.03.12:
Mmh...wieso den tot? (grübel) Also ich versuche es mal mit einer kleinen Änderung in Z1 ("wollen sich nicht" anstelle von "müssen sich sehr"). Wird es so besser? LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 20.03.2012)
Gruszka (62)
(20.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
magenta (65) antwortete darauf am 20.03.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 20.03.12:
Hi Ihr Lieben! Also Irene hat voll und ganz erfasst, was ich ausdrücken wollte. Trotzdem hat mich Dein anfängliches Irritiertsein, liebe Heidrun, überlegen lassen, ob ich den Vers nicht doch etwas abändern sollte. Sagt mir mal, ob es so verständlicher bzw. in sich logischer wird.

Und zum Bello-Projekt, liebe Heidrun: Ja klaro, da ließe sich noch viel und lautstark bellen, auch in Vierzeilern. Doch: Ich hab schon zehn rund und muss halten den Mund...! LG und Dank Euch beiden, BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 20.03.2012)

 AZU20 (21.03.12)
Der eine hält sich sicher an pflanzliche Nahrung. LG

 Irma äußerte darauf am 21.03.12:
Ja, Armin, ganz egal, was man isst: Wichtig ist nur, dass man unbeschwert und glücklich ist! Danke Dir ganz herzlich, LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 21.03.2012)
Regentrude (52)
(21.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 11.04.12:
Oh...habe Deinen Komm leider erst heute genossen... Ich fühle mich angesichts der momentanen Wetterlage sehr auf Diät gesetzt. Mein Sonnenhunger wächst stetig und ich freue mich schon auf die ersten warmen Sonn(en)tage und den Beginn der Grillsaison! LG und herzlichen Dank für 's Empfehlen! BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram