Überlebenskampf

Elfchen zum Thema Politik

von  GillSans

Ihr
da oben
nichts begreift ihr
entrückt vom wahren Leben
verwöhnt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LiebeElfe (24)
(13.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 13.05.06:
liebe Elfe, danke für deinen kommentar,
hat mich sehr gefreut,
aber ich glaube die waren nie bei uns da unten, sonst hätten sie die gesetzte nicht so gemacht, leider....die haben nie kämpfen müssen, leider, die standen immer auf der Leiter des erflogs und wissen gar nicht, wie das hier unten bei den normalen zugeht.....und das ist ärgerlich...die kaufen nicht bei Aldi ein ...sondern im Politikersupermarkt...
Liebe Grüße an dich und noch einen schönen Samstag
Gill

 GillSans antwortete darauf am 13.05.06:
dein Elfchen ist aber auch klasse....alle achtung
LiebeElfe (24) schrieb daraufhin am 13.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 13.05.06:
das wollte ich jetzt nicht so sagen...da hast du mir meine worte aus dem Mund genommen LÖL
Graeculus (69)
(26.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram