about him

Kurzgeschichte

von  redangel

you don't even suppose it anymore. :-d
darüber sollte ich immer schon mal schreiben, meinte er. früher habe ich meine versteckt. verschämt habe ich sie verborgen. hinter meinem rücken. beschreiben, nein das war mir damals nicht so wichtig. benutzt habe ich sie natürlich schon. mehr im verborgenen. aber heute verberge ich nichts mehr. vorzeigen, ich lasse sie mir vorzeigen. und zwar vorher. komm zeig doch mal, so sage ich heute. ich wage das, ohne rot zu werden. wie könnte ich sonst authentisch beschreiben, was sie wirklich ausmacht. ihre beschaffenheit erklären, genau das wollen sie doch hören, oder? ich hatte es ihm vor langer zeit schon einmal versprochen. damals als er noch so geschickt war. damit. bevor ich fortging von ihm, sagte er:"du, schreib doch mal darüber......!, ich bin schon sehr gespannt darauf. auslassen, du darfst aber nichts auslassen. das wäre nicht fair, den anderen gegenüber, denn sie gehören doch alle dazu." eine ode wollte er haben, das sollte es werden. eine ode auf etwas unverzichtbar wichtiges. allein über ihre beweglichkeit könnte ich mich lange auslassen. das möchte ich aber lieber nicht. über ihre form, die dicken,kurzen, breiten. über schmale, lange, zarte. die nervösen, starren, flinken. besonders die geschickten. gekrümmte, erregierte, und den besten unter ihnen, deinen.
erhoben, mit dem du immer so auf mich zeigst. damit bedrohlich wirken willst.
du. nennst ihn manchmal deinen schlimmen. einen bösen. verbrannt, du hast ihn dir schon öfter, verbrannt an mir. lieber nicht abhacken, nein, das würde ich doch nie zulassen. dein geheimnis, ich werde es hier niemandem verraten, versprochen?! einen ring anstecken lassen, du wolltest dir nie einen ring dranstecken lassen. was ich nie ganz verstanden habe. warum eigentlich nicht? es ist doch ein schmuckstück, oder?dich friert sehr leicht, dort. sorry, mehr sage jetzt nicht. ich verrate schon nichts, keine weiteren details darüber, wie kalt. auch nicht, was du dagegen zu tun pflegst. du, ich saugte lange daran. ich lutschte ihn lange. legte ihn an meine lippen um dich zum schweigen zu bringen. habe ich damit nicht, dich nicht. eigentlich hast du nie deswegen geschwiegen, eher das gegenteil war der fall. schlagen, darauf schlagen, nein. das würde ich nicht tun können. entlangfahren, es macht mich nervös, wenn du es bei mir tust. ich hab dir das nur nie zu sagen gewagt. festgehalten, ich habe mich nur stumm daran festhalten. ihn umschliessen, du meinst, das wäre ein reiner reflex. das haltenwollen,das lange nicht loslassen können. fest geklammert halten, macht dir doch nicht angst, oder? lang, dick, stark, und dann nicht rühren wollen, keinen rühren wollen. mir damit einfach nichts tun. das wäre das schlimmste, was du mir jemals antun könntest, denkst du. zusehen, aber keinen rühren. wollen, dabei. dazwischenkommen, du sagst ich sollte dir heute lieber nicht dazwischenkommen. dann aber, wenn doch, dann aber würde ich schon, sehen was geschieht. wenn du mir deinen kleinen gibst, dann fordere ich. du sagst ich fordere immer alles oder mehr. sagst es in diesem bedrängten ton. zurechtweisen, manchmal lässt du dich von mir zurechtweisen. sogar darauf hindeuten soll ich, das möchtest du. nein, nicht darauf klopfen, das soll ich sprichwörtlich gesehen lieber gleich lassen. schmutzigmachen, du sagst ich würde mir meine nicht genug schmutzigmachen können. weglassen, ich sollte sie heute weglassen von dir. herraussaugen, ich würde mir da alles nur heraussaugen.
wickeln, darum herum wickeln, du meinst du würdest mich um deinen kleinen. ganz leicht,einfach nur so. aber so einfach mache ich dir das auch wieder nicht. üben, du wirst üben müssen. bespielen, wie bespielt man ein instrument? genau, dafür muss geübt werden, sonst beherrscht man(n) es nicht. übungen müssen gemacht
werden. sag mir wieviel tasten hat ein klavier? deck 25 davon ab. den rest bespielt du, als ob es die anderen seiten nicht gäbe. was meinst du, kannst du dann noch alle stücke spielen? du mußt sie alle wieder langsam aufdecken, die verdeckten tasten. habe ich nun zuviel verraten? nein, noch nicht. sie haben eigene namen. ein, zwei beispiele, die mir gerade einfallen:
d a u........ m e n oder
mein k l e i n e r
ein l a n g e r oder
mein d i c k e r............
fing ich oder f i n g........... e r , also wer von uns fing eigentlich damit an?
er, doch das war schon er.
denn er sagte zu mir: "da solltest du mal schreiben, darüber!".
about him.
(c) redangel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram