Schneewittchens Zwilling

Parodie zum Thema Vergänglichkeit

von  Blutmond_Sangaluno

Vorwort

Die Regie spricht, bevor es losgeht:
Der Anfang lehnt sich wirklich sehr an Schneewittchen an, aber keine Sorge, das sollte sich natürlich im nächsten Kap ändern. :)
Fans von Blut, Mord und Totschlag dürften dann auf ihre Kosten kommen.
Märchenliebhaber sind hier evtl nicht an der richtigen Adresse, aber wer weiß. :)
Nun aber vieeel Spaß bei "Schneewittchens Zwilling"


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (06.06.06)
Liebe sanga
Dein märchen ist der reinste Hammer!
Du bist gut und alles fließt so echt und spielerisch aus deiner feder.
Es wird aber, denke ich alles zu einem guten ende kommen.
Schicke dir ein rosenblatt für das arme schneewittchen
Liebe grüsse franky

 Blutmond_Sangaluno meinte dazu am 06.06.06:
Oh du mein lieber Prinz,
Da frage ich mich als Autor nun "Soll ich ihm nun Recht geben mit dem guten Ende... oder nicht"
Ich denke, das Ende wird gut, nur aus wessen Sichtweise, das kann ich noch nicht sagen.

Danke für dein Komentar und das Rosenblatt, im Namen Schneewittchens, danke ich auch.

Sanga

 franky antwortete darauf am 07.06.06:
liebe sanga
den hübschen jägersmann mußt du doch eine überlebenschance geben, der kann sich dann aussuchen, wo er seine liebeskirschen ich mein von welchem baum er sich dan schlußendlich pflückt...
liebe grüsse und schönen nachmittag
franky
(Antwort korrigiert am 07.06.2006)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram