unberührbar

Kurzgedicht zum Thema Glück

von  Traumreisende

Illustration zum Text
LICHT
(von Traumreisende)
Ich kann
das Licht
nicht berühren
das mich
so sanft umhüllt
und hell erfüllt.

was für eine fraglose Gabe

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (10.06.06)
BOAAHH!!!

also wenn du gerade von gabe sprichst:
das ist ja ein HAMMER-bild!!! du machst extreme fortschritte, finde ich - hach, ich renne gleich die pinsel holen...

was das licht und dein gedicht betrifft...ja, fraglos...

ach, silvi, das ist soooo fein gemacht!
ein toller start ins we - lieben dank!
kirsten

 Traumreisende meinte dazu am 11.06.06:
ach das freu mich, es ist ein weg, und irgendwie auch ein verinnerlichen, ein sieh doch mal genau hin, ich denke das malen lehrt etwas in uns.
und das licht... ja fass einmal in einen lchtstrahl..unberührbar doch wenn du es tust dann fühlst du etwas...
ganz lieben dank dir
silvi
twiniko (45)
(11.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 11.06.06:
dine schonen buntenfarbenfrohen grüße sind auch ein licht!!! ich danke dir doll
silvi
shorty (32)
(11.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende schrieb daraufhin am 11.06.06:
stimmt es wächst noch und nach meinug meies zeichenlehres wird es wohl ein ewiges kind bleiben aber ich lerne dadurch, nicht das malen, die geduld, die meinem wesen immer etwas zuschaffen macht:-) danke dir du lieber
sei gedrückt
silvi
steinkreistänzerin (46)
(12.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(17.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (08.07.06)
Ein gelungener Text, ein schönes Bild. Kannst oder willst du das Licht nicht berühren, damit es nicht verloren geht? Oder kannst du das Glück nicht fassen? Die letzte Zeile geht mir noch nicht so ein. Wieso fraglos? LG zum Wochenende
Fidibus (47)
(25.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram