Ohne Worte

Dialog zum Thema Beziehung

von  Merkur

"Du ?"
"Ja ?"
"Ja, ich... äh... also, ich..."
"Ich weiß."

[Zu sich ziehen. Umarmen. An sich drücken. Augen schließen. Nicht mehr loslassen wollen. Wohlfühlen.]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

haifischmaedchen (24)
(13.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur meinte dazu am 13.06.06:
Hey, vielen Dank für deinen Kommentar ! Ja, sometimes words are yery unnecessary. Manche Menschen bringen außerdem manche Worte nicht über die Lippen. Aber andererseits möchten einige Menschen gewisse Dinge auch mal aus dem Mund des anderen hören. Die brauchen das halt. Ist ja nicht verwerflich.
Jetzt freue ich mich, weil du dich gefreut hast
fairytale (22)
(09.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Merkur antwortete darauf am 10.07.06:
Ich danke dir, daß du den Text doch noch kommentierst Finde ich schön, zu lesen, daß du den Text immer wieder liest Also, vielen Dank und schöne Grüße an dich zurück !

 engelsgleich (21.07.06)
Ein Text, bei dem bestimmt fast jeder lächelt, nachdem er ihn gelesen hat.. :)
Schön...!

 Merkur schrieb daraufhin am 30.07.06:
Das hast du schön gesagt, vielen, vielen Dank !
Dani Toutvabien (31)
(05.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HarryStraight (21.07.15)
Vergewaltigung in der Ehe, na soetwas!!!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram