Die Sache mit dem Berliner Telefonbuch und a

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  bratmiez

und du starrst mich an. hast dich verloren  - irgendwann am nachmittag. die sonne kennt keinen weg zu deinen weltenmeeren. unverbesserlich ist die situation und ich sage ja, ich sage ja;  ich werde dir A bis L vorlesen, nachdem wir unsterblich wurden.
klar kann es nur einen geben aber was ist mit morgen?
stehst du allein da und findest keine pfützen auf den begradigten gehwegen, hörst keine schreie mehr, die dich aufwecken!
unsterblich sind wir auch ohne die anderen. jeder auf seine art.
mit dem campingbeutel in der eisenbahn fliegt man manchmal höher als auf die schnauze!
vergiß bitte nie: wenn die LEUTE dich rufen, schlafen die MENSCHEN schon - sie schlafen.

und sie werden keine sonnenbrillen tragen!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

leilah (48)
(18.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (10.07.06)
bisschen dünn der Textfetzen.

 bratmiez meinte dazu am 12.07.06:
nein, er ist tief - sehr tief!

 Bergmann antwortete darauf am 12.07.06:
na gut: Tiefschlaf.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram