In meinen Träumen bist Du

Gedanke zum Thema Du und Ich

von  bratmiez

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Auf meinen Lippen tanzt Du, denn ich lache. Habe es soeben, in einer der vielen Schaufenster, gesehen.
LEUTE kommen und gehen ... MENSCHEN bleiben!
Mach ein Foto von mir, ja?!
Du darfst nicht so lange warten, sonst sieht es gestellt aus, weißt Du? Beim Dönermann brennt noch Licht. Hehe, ich wußte es - komm schon! Im Hopserlauf ... schneller ...! Was die so blöde glotzen, wa? Selber würden sie gern einen Schluck aus unserer Flasche nehmen. Ahhh, beachte sie gar nicht! Das sind Solche, die sich in aller Öffentlichkeit über Pornos aufregen und dann zu Hause...Du weißt schon?!
Gleichschritt - eins/zwei, eins/zwei ... und jetzt rennen ... rennnnnnnen! Hast Du noch die Wunderkerze einstecken, ja? Her damit! Da liegt ein Hundehaufen, hehe!
Die Nacht ist unendlich mit Dir, weißt Du das? Du weißt es! Ich muß atmen, Moment ...

An meinem Herzen klebst Du, denn ich tanze. Laufe rückwärts, drehehehe! Laß mich einmal abbeißen, ja? Hmmmmmmmmmm, lecker! Morgen werden wir verdammt nochmal nach Knoblauch stinken. Morgen - was ist das? Wenn du wüßtest, wie Dein Blick mich anmacht ...
Ich liebe dich - aber ich sag es nicht, sag es Dir nichtnicht!!!
Der "Große Wagen" ist immer da - nur der Mond verschwindet manchmal. Laß uns singen! Die Internationale oder so ...  "Völker hööört die Signaaale ..."  Boah, jetzt glotzen die schon wieder so doof. Los weiter! " ...die INTERNATIONALE soll klingen überall!" 
Rückwärts gehen, rückwärts gehen!

In meinem Bauch tobst Du. Geiles Gefühl, geiles Gefühl, geiles! Der Wind ist so kaaaaalt. Eine Zigarette noch und dann muß ich schlafen ...
Nein, ich stöhne nicht - ich ATME, hehe. Und ein wenig fühle ich mich auch ischämisch oder so.
Hörst Du die Eisenbahn? Bleibe ruhig wach - ich, ich träume schoooon ...

In meinen Träumen bist Du ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Traumreisende (02.11.05)
jetzt hast du mich am frühen morgen durch dunkle straßen geführt und... und eigentlich bin ich schon wieder müde und....
klasse in wort und ton! lg silvi

 mondenkind (02.11.05)
hach, das reisst einen wirklich mit .....und zaubert ein verträumtes lächeln.... :) schööön..lg, nici

 KopfEB (02.11.05)
Ich schätze in einem halben Jahr oder so find ich den Text oberste Klasse. Momentan zieht er mich eher runter oder provoziert ein böses Lachen, da ich in der Phase stecke, in der man die Sucht nach Zweisamkeit noch umgehen kann und der Kopf fiese Sachen darüber denkt. Butterflies, wie passend.
Deine Themen, deine Art zu schreiben in jedem Fall gefallen. Und mir geht das Herz auf, wenn ich mich an die dreist-dummen Blicke der "Menschen", oder sollte ich "Leute" sagen, erinnere die einen durch die Strassen verfolgen und mit nichts weiter als einem herzhaften Lachen abgewehrt werden können. Und die "Sendebewussten" ( fühlen sich dabei auch noch stark. Immer wieder bittersweet.
Bleedingheart (26)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 20.11.05:
danköö, meine kleene!
Sir-Giant (30)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d (02.11.05)
Toller Text, noch toller vorgelesen.. Macht echt Spaß zu zuhören...

Lieben Gruß
Jakob
PraesidentDeath (24)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
argot (30)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez antwortete darauf am 03.11.05:
laß dich umarmen dafür, joa!
miez, die ;o)
Sayalena (25)
(02.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shorty (32)
(04.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
N.I.C.H.T.S (20)
(06.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Immergrün (53)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (08.11.05)
Ich find deine Texte immer wieder klasse! Lg Tina

 Alpha (24.11.05)
Zug, Großer Wagen, Knoblauch ... Boa das ist so herrlich. Und gelesen erst ... ach, wie wunderbar, ach ... ach ... db.A

 bratmiez schrieb daraufhin am 24.11.05:
eisenbahn, böse - EISENBAAAHN! egal.
dangkööö

 Bergmann (29.11.05)
Du liest den Text ausgezeichnet. Halb naiv. Wie dem auch sei: Er hört sich besser an, als er sich liest. Aber gut genug ist das schon. - - -
Eine Szene. Könntest Theater schreiben, denke ich.
locido (21)
(03.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Farnaby (41)
(03.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez äußerte darauf am 07.01.06:
danke

 coryn (23.02.06)
ja ich liebe solche nächte ... toll ...toll... toll ... ich muss lachen .. gruß coryn
MissSophie (21)
(25.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez ergänzte dazu am 25.06.06:
lass dich umarmen...dankööö! ;o)
MissSophie (21) meinte dazu am 25.06.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sunset (38)
(18.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky (09.06.07)
Hey liebe Mietz,
wollte rasch mit dir ein paar schritte rückwärts laufen, das kann ich gut, sehe hinten genau so gut wie forne...
ha ha ha Peung! nein diese tückische kleine stufe.. aber du hältst mich ja...
lieb gedrückt von ollem Franky;-)
Locklin (48)
(17.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
dunkelkind (28)
(01.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mirjam (27)
(20.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez meinte dazu am 20.07.07:
boah, danke! ;o)
Spocki (57)
(21.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram