Familiensinn (Renga)

Gedankengedicht zum Thema Familie

von  SimpleSteffi

Vorwort

Es gibt viele Möglichkeiten, Familie zu sein.

Bei diesen Gedichten handelt es sich um "Renga", eine besondere Form des Haiku/ Senryu. Dabei wird das Haiku/ Senryu durch jeweils zwei Verse a 7 Silben ein- und ausgeleitet, sodass sich folgendes Silbenschema ergibt:
7
7

5
7
5

7
7

Mir persönlich gefällt dieses Schema, hoffe, euch auch.


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Erstveröffentlichung im April 2006. Ich wollte es schon lange als Mehrteiler einstellen. Die Einzelteile sind nun nicht mehr verfügbar.
Wohl letzter Teil jetzt eingestellt (Mai 2007). Zeit vergeht...


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram