AUFSTEHEN

Lebensweisheit zum Thema Wagnis

von  Mootz

Ich könnte mein Leben lang sagen:
Ich gehe jetzt.
Und ich würde mein Leben lang sitzen bleiben
wenn ich nicht aufstehe
um es zu tun.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(01.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz meinte dazu am 01.08.06:
ja da hast du recht. Es gibt nichts zu sehen, wenn man die Augen nicht aufmacht. danke für deinen kommentar. wünsch dir noch einen schönen tag. liebe grüße
fairytale (22)
(01.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mootz antwortete darauf am 01.08.06:
ja,leider sind die einfachsten lösungen immer am schwersten zu finden, weil wir viel zu kompliziert denken. aber ich will das jetzt nicht weiter verkomplizieren... ;)
danke für deinen kommentar. liebe grüße
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram